Martinsgansessen 2017

Sankt Martin - ab jetzt gehts so langsam Richtung Weihnachten...

Bei uns dreht sich am Martinsfest traditionell alles um die Gans.

 

Am Samstag den 11.November servieren wir Ihnen Gänse in verschiedenen Variationen:

1/4 Gänse, Portion Gansbrust, Gänsekeulen (auf Vorbestellung) und Gänseleber, dazu passend natürlich Apfelrotkohl und unsere leckeren Kartoffelklöße.

Selbstverständlich gibt es neben den Gänse-Varianten auch noch eine bute vielfalt anderer kulinarischer Schmankerl.

 

Wir bitten Sie rechtzeitig zu reservieren und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Die Schmidt´s

 

Ostern steht vor der Tür

Wir haben für Sie am Karfreitag, Ostersamstag und -sonntag geöffnet!

 

Bitte reservieren Sie baldmöglichst, wir haben nur noch wenige Plätze frei.

Feuerzangenbowle - Wintergrillen

Nach dem wunderschönen Abend im letzten Jahr und dem tollen Feedback von Eurer Seite, haben wir uns schon Anfang des Jahres dazu entschlossen, dieses Event heuer zu wiederholen.

Und nun ist es bald soweit!!

Unser kulinarisches Angebot werden wir dieses Jahr noch etwas ausbauen, wir wollen noch nicht alles verraten, aber soviel steht schon fest:
Neben den Rinderfetzen im PulledBeef-Style und den Heimat-Cheeseburgern, werden wir diesmal auch Chickenburger zubereiten. Und damit für Kids und Bodenständige was dabei ist, wird es natürlich auch Bratwurst- und Steakssemmeln geben.

Natürlich gibt es auch wieder Werner`s hausgemachte Feuerzangenbowle aus dem Dampfkessel, heißen Hugo und Kinderpunsch.

Hier noch ein kurzer Überblick über unsere Partner:
Rindfleisch (Burger, Fetzen): Vollerbauer - Wolfgang Müller, Rasch
Schweinefleisch (Würstl, Steaks): Familie Link, Ungelstätten
Hähnchen (Chickenburger): Geflügelhof Glashauser, Kohlschlag
Salat, Gemüse (Burger, Fetzen): Gemüsehof Kleinlein, Nürnberg
Obstbrände (Bowle): Die Destille - Hans Gebhard, Kirchsittenbach

Außerdem wird uns die Bäckerei Gukkenberger aus Altdorf mit speziellen handgefertigten Semmelvariationen versorgen.

Wir behaupten: Regionaler gehts fast nicht!

 

Also bleibt uns nur noch eins zu sagen, kommts vorbei, habts Spaß, wir freuen uns auf Euch!

KLEIN - FEIN - SPANFERKEL

Unsere nächste Heimat auf'm Teller Aktion steht vor der Tür!


Am kommenden Mittwoch (14.09.) servieren wir Ihnen ab 17:00 Uhr verschiedenste Variationen vom Ungestetter Spanferkel vom Bauern Link.

 

Um Reservierung wird gebeten.