Aktuelle Speisekarten, ToGo und weitere Infos

Und da sind wir schon wieder mit den Speisekarten und ein paar Infos für das Wochenende Tongue Out
 
In der Metzgerei verwöhnen wir Euch diese Woche mal wieder mit Deftigem von der Schlachtschüssel: Kesselfleisch, frische Blut- und Leberwürste, Grillbauch, Brat- und Stadtwurst.
 
Öffnungszeiten Metzgerei:
Freitag 11:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
 
Der Inzidenz-Krimi scheint leider noch eine Weile so weiter zu gehen. Wie bereits angekündigt - sobald ein Ende in Sicht ist, geben wir Euch natürlich ein Update was, wann wie, wo geht Wink
 
Bis dahin hoffen wir, dass wir Eoch noch ein bisschen mit unseren Speisen To Go verwöhnen dürfen Smile
 
Vorbestellungen wie immer unter den bekannten Kanälen:
Telefon: 09183-8358
Whatsapp: 09183-8358
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Bleibt alle gesund
Eure Schmidt's
 
 
+++ Metzgerei-Update +++
Nachdem heute die Bollerwagen-Tour coronabedingt und der Familienausflug wetterbedingt wortwörtlich ins Wasser fallen, haben wir zumindest eine kleine Freude für Euch:
Am morgigen "Brückentag" gibt es endlich wieder Schlachtschüssel!
Natürlich mit allem was dazu gehört: Kesselfleisch, Blut- und Leberwurst, Stadtwurst, Bratwürste, Grillbauch und Sauerkraut.
Wie immer ab 11 Uhr zum abholen in unserer Metzgerei.
Auch unsere Wochenknüller und das Grillangebot haben wir für Euch heute im Gepäck.
Als kleines Grill-Special gibts diese Woche Gourmet-Spieße. Gerollte Scheiben vom Schweinesteak, gefüllt mit Rucola, Mozzarella, Tomaten, Oliven und Ricotta. Lasst Euch überraschen
Öffnungszeiten wie gewohnt:
Freitag: 11:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Und wie immer: Am besten vorbestellen.
Ihr kennt´s ja mittlerweile schon auswendig: wos weg is - is weg
Noch einen schönen Vatertag Euch allen und bis demnächst,
Eure Schmidt´s